(Werbung) Outfit: Trenchcoat, Oversize Pullover, Mom Jeans und Sock Pumps

Wenn die Tage schön sind und die Sonne rauskommt, muss man einfach raus. Toll auch noch als ich dann an so einem schönen Tag meine Mami Auszeit hatte. Ich finde es auch sehr wichtig mal aus dem Mama Alltag raus zu kommen. Einfach mal wieder Frau sein.

Dann heißt es für unser wundervolles Mädchen Papi Zeit genießen.  Heute zeige ich Euch ein eher lässiges Outfit. Was ich einfach liebe und auch an einem solchen Auszeit Tag getragen haben. Woran man das erkennt? Richtig, ich habe spitze etwas höhere Pumps getragen.

 

 

 

 

Pullover: Zara // Mom Jeans: H&M // Samt Sock Pumps: Zara // Trench Coat: Monki //

*Werbung da Markennennung ( selbstgekauft)

 

Folge:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.