(Werbung) Outfit: High Heels oder Sneaker? Die Realität als Mami.

Lang lang ist es her … der letzte Post. Umso mehr freue ich mal wieder einen Beitrag in Angriff zu nehmen. Das Leben mit Kind ist schon ein anderes, dass auf jeden Fall. Aber missen möchte ich es nicht mehr. Im Gegenteil.

Wir haben wirklich ein tolles Baby. Und toi toi toi … noch ist alles so pflegeleicht. 😉  (Lasst  mich einfach in dem Glauben) 😉 Dennoch von meinen „High Heels“ habe ich mich vorerst verabschiedet. Jetzt stehen meine heißgeliebten  Stan Smith von Adidas immer im Flur an der Garderobe bereit.

Turnschuhe gehen sowieso zu jedem Outfit wie ich finde. Sie lockern jedes spießige Teil total auf. Und bringen die Coolness eines jedem gut in Szene. Ich habe mich für Euch mal im Netz umgeschaut. Auf der Suche nach tollen Shops für Sneaker und Sportartikel bin ich auf den Online Shop von  Planet Sports   gestoßen. Vor allem war ich auf der Suche nach Adidas Sneaker.

Derzeit gibt es sogar mit dem Code 20FORYOU 20% auf das gesamte Sortiment.  Da kann man schon mal zuschlagen. Denn jede Frau und auch jeder Mann weiß, dass HABEN zählt 😉 . Schuhe gehen immer, Mädels. Und vor allem Sneaker gehen immer, nicht nur für Mamis.

Ist es nicht irgendwie so das man eher auf praktische Schuhe sich umstellt, wenn ein Baby ins Haus flattert? Irgendwie schon . Zumindest im Alltag. Wenn ich mal eine Auszeit habe und wieder die Frau in mir geweckt wird  (was auch sehr wichtig ist und man auf keinen Fall vernachlässigen darf) werden auch mal wieder die „Ausgeh Schuhe“ rausgeholt und die Turnschuhe in Schrank gepackt.

Dieser Beitrag wurde unterstützt von Planet Sports.

Folge:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.