(Werbung) Outfit: Mit Oversized Rollkragenpullover, Mom Jeans, Teddy Mantel und Sneaker zwischen den Jahren

Es ist soweit, der letzte Tag in 2017 ist gezählt. Bald bricht der Countdown an und wir rutschen ins Jahr 2018. Für mich geht eines der erfolgreichsten Jahre überhaupt zu Ende. 2017 habe ich meinen Liebsten das Ja Wort gegeben und unsere wunderbare Tochter Hanna ist im Oktober zur Welt gekommen…

Mittlerweile bin ich auch in der Elternzeit und allmählich gewöhne ich mich auch ans „Hausmütterchen“ sein. Ehrlich, wenn man all die Jahre immer Vollezeit arbeitet und dann auf einmal zu Hause ist. Das ist schon eine Umstellung. Aber man gewöhnt sich ja schließlich an alles.

Die Liebe die einem das eigene Kind gibt ist unbezahlbar. Eine bedingungslose Liebe wie man sie noch nie vorher verspürt hat. Da bleibt man gerne zu Hause.

Jeder von Euch ist bestimmt gerade in den letzten Sylvester Vorbereitungen. Sei es Essen vorzubereiten, den Tisch einzudecken oder sich einfach nur rauszusuchen was man am besagten Abend anzieht.

Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Zu uns kommen Freunde mit Kind. Wir machen Raclette und verbringen einfach einen netten Abend unter Freunden mit Babys.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERBAREN START INS NEUE JAHR … RUTSCHT GUT INS JAHR 2018!!!!

 

 

 

Folge:

Comments

  1. Laura Butera
    6. Januar 2018 / 3:39 pm

    Sieht super aus!! 😍😘

    Alles Liebe
    Laura

  2. Laura Butera
    6. Januar 2018 / 3:38 pm

    sieht super aus ! 😍😘

    Alles Liebe
    Laura

  3. 2. Januar 2018 / 6:55 pm

    Hallo liebe Julia! Du siehst wunderschön aus, mein Schatz! ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur Geburt deiner Tochter! Genieß die Elternzeit! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • thejoulz
      2. Januar 2018 / 8:08 pm

      Dankeschön liebes… Dir auch ein frohes Neues.
      Bist Du übernächste Woche in Berlin?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.