(Werbung) Outfit: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Weihnachten ist vor rüber und schon ist die ganze Stimmung und Gemütlichkeit auch hinüber. Zumindest die weihnachtliche Stimmung. Wenn wir nach Weihnachten in die Innenstädte gehen, fällt uns eines auf: Sie sind überfüllt!

Jeder oder okay sagen wie fast jeder, der vor Weihnachten noch wie wild in der Stadt herum gelaufen ist um ein passendes Geschenk für seine Liebsten zu besorgen, rennt jetzt ebenfalls in die Innenstädte um diese umzutauschen. Ein Teufelskreis.

Ebenfalls startet jetzt in vielen Geschäften der Winter Sale. Die Leute drehen in dieser Phase des Einzelhandels einfach komplett durch, wenn auf ein mal der rote Pullover, die grüne Hose oder gar die tolle Bratpfanne reduziert sind. Sowie das Schild mit der Farbe Rot in den Schaufenstern hängt, werden die Menschen wie zum Stier in der Arena. Das kann auch in den Innenstädten übel enden.

Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst lange genug im Einzelhandel arbeite.

Ich bin ja ehrlich, mir geht es ja manchmal genauso. Wenn zu Beispiel bei COS etc. der Sale ausbricht. Bin ich die erste die im Laden steht und auch immer was findet. Wohl oder übel. Gefährlich gefährlich!

Heute zeige ich Euch ein Outfit mit meinem neuen Lieblingspullover, den ich auch online im H&M Sale ergattert habe . Von manchen geliebt, von manchen gehasst, aber ich liebe ihn. Wollte mir den Pullover schon regulär kaufen, bin aber Gott sei Dank immer von abgekommen. Plötzlich war er reduziert und ich mußte einfach zuschlagen. Generell bin ich eh eher der „H&M Trend Buyer“. Da bei dem Konzept Trend die Qualität einfach am besten bei H&M ist. Gerade auch bei den Strick Artikeln. Alles Erfahrungswerte.

Der Rock ist schon etwas älter.In Kombination mit dem Oversize Pullover einfach unschlagbar meiner Meinung nach. Mochte ich eine Zeit lang nicht aber auch die Boots dazu, finde ich richtig klasse.

 

 

*Dieser Beitrag enthält Werbung – da Markennennung –

Folge:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.