Warum wir den Herbst lieben sollten – Tschüss Sommer bis nächstes Jahr!

Der „Sommer“ ist bald geschafft. Mehr oder weniger. Und obwohl ich ein Sommer Mädchen bin liebe ich auch den Herbst mit allen seinen Vorzügen und auch Nachteilen.

Wenn wir mal ehrlich sind so ein schöner sonniger Herbst ist doch was tolles. Außerdem kann man seine Booties wieder tragen und vor allem seine ganzen Mäntel. Ich liebe es Mäntel zu tragen oder übergroße dicke weite Strickjacken. Und mindestens ein Mantel kommt jedes Jahr dazu.

Wie auch der Mantel in meinem vorherigen Beitrag.  Die Teddy Jacke auf den Bildern sowie der Karo Mantel werden dieses Jahr mein Favourit im Herbst/ Winter. Die Teddy Jacke ist übrigens vom letzten Jahr.  Hatte ich bei H&M Trend gekauft. Aber dieses Jahr gibt es die fluffigen Jacken ja auch wieder überall. Also auch wieder so ein zeitloses Ding.

Ist aber auch wirklich so kuschelig und bequem. Dadurch das ich derzeit ein wenig erkältet bin kram ich übrigens auch schon meine ganzen Schals wieder raus.

Ich liebe es im Herbst spazieren zu gehen, wenn der raue Wind einem die Kamin Gerüche um die Nase weht. und man dick eingemummelt seine Füße durch die  Gegend trägt. Wird dieses Jahr noch öfter als sonst sein, wenn ich dann mit meinem Mäuschen im Kinderwagen umher fahre.

Oh ja, lange dauert es nicht dann habe ich unser Baby im Arm. Bin echt schon sehr gespannt und mein Mann, wie auch ich selbst können es kaum noch abwarten. Aufregend!

Schon krass, wie schnell die Zeit oder besser gesagt das Jahr wieder an einem vor rüber zieht. Und ich gehe mal stark von aus das wir noch einen richtig tollen goldenen Oktober bekommen. 😉

 

 

 

Teddy Jacke: H&M Trend // Bluse: H&M // Skinny Jeans: H&M Mama ( aus dem aktuellen Sale) // Boots: Buffalo // Brille: Krass Optik //

 

Kommentar verfassen