Erstes Herbst Outfit, Sonntagsbabytalk und die SSW 37

 

Der Sommer ist nun so gut wie vorbei, wenn man das Sommer nennen kann. Aber das ist halt Deutschland. Dafür haben wir keine großen Umweltkatastrophen wie zum Beispiel in den USA. Können wir schon mit zufrieden sein. Ich zumindest habe dann lieber Regen und ich glaube der ein oder andere auch. 🙂

Für mich neigt sich die 37. SSW dem Ende zu und es ist immer weniger Zeit bis zur Geburt. Dazu muss ich sagen, aufgeregt bin ich noch nicht. Im Gegenteil ich freue mich total bald unser Mädchen im Arm zu halten. Gott sei Dank habe ich auch keine großen Beschwerden in der Schwangerschaft. Ich kann also völlig Tiefen entspannt mich auf die Geburt vorbereiten und die Zeit noch ohne Kind genießen. Genau das ist mein Plan.

 

 

Was ein bisschen nervig ist, aber noch zu ertragen, dass meine rechte Hand im leichten Dauer kribbeln ist. Das hat alles mit den Wasser Ablagerungen und dem vermehrten Blut im Körper zu tun.

Aber wirklich alles zu ertragen, da hilft Hand schütteln und ausmassieren. Nachts ist es etwas doof wenn die Hand extrem einschläft und heiß wird, aber auch das ist alles ertragbar. Hand unter kaltes Wasser halten und schon ist es angenehmer. Außerdem kommen so langsam Senkwehen dazu, was ein leichtes Ziehen im Unterleib beinhaltet. Aber alles auszuhalten. Gehört halt dazu. Man kann sich das wie einen leichten Regelschmerz vorstellen. Manchmal kommt ein leichtes Rücken Ziehen dazu aber alles in Maßen. Man weiß ja auch das dieses für ein Neues Leben ist.

Sonst haben wir für das Baby schon alles zusammen. Obwohl ein Babyfon fehlt uns noch. Aber sonst ist erstmal alles vorhanden was man in den ersten Monaten so braucht.

Die nächsten Tage werde ich mir die Deko in Babys Zimmer vornehmen. Vielleicht zeige ich das ein oder andere Detail in meinen Instagram Stories … also immer mal in meine Instagram Stories schauen ;).

Comments

  1. 17. September 2017 / 11:15 am

    Wow der karrierte Mantel ist wunderschön! Mäntel sind für mich so oder so ein Musthave im Herbst und das karierte Muster liegt ja super im Trend… Tolles Outfit und schöner Blogpost!

    Liebe Grüße
    Jule von
    https://dieduli.wordpress.com

    • 17. September 2017 / 6:50 pm

      Jaa eines der guten Dinge im Herbst… endlich wieder Mäntel tragen… das Muster ist auch zeitlos und kommt immer wieder… danke dir

Kommentar verfassen