Shirt mit Volant Ärmeln und plissierte Culotte SSW 24

Was ziehe ich nur an in der Schwangerschaft? Was tun wenn der Bauch anfängt zu wachsen? So manch einer der Schwanger ist oder es noch werden will, wird sich irgendwann diese Frage stellen. Ich bin nun in der  24. Schwangerschaftswoche und so langsam tut sich auch bei mir was. Nun ist es so, dass ich eh schon ein mehr oder weniger kleines Bäuchlein hatte. 😉 Aber der wird nun langsam straff und auch ich kann nun endlich mal die „Plautze“ so richtig raushängen lassen.

Auf meiner Seite möchte ich Euch gerne zeigen welche Vielfältigkeit es doch in der Mode gibt trotz dickem Bauch. Ich meine egal ob Schwanger, mager oder gar fettleibig. Jede Frau, ach was rede ich, jeder Mensch kann was aus sich machen und dabei gut aussehen. Man muss eben seinen ganz eigenen Weg finden und genau dabei möchte ich wenigstens ein bisschen helfen oder gar auch inspirieren.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber gerade das macht doch die Inspiration  aus.

 

 

 

 

 

 

 

Kette: H&M // Shirt: H&M Trend // plissierte Culotte: H&M // Schuhe: Mango // Tasche: TK MAXX //

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s