Ein Outfit von der Fashion Week 2.0

Lang lang war es nach der Fashion Week um mich still… aber manchmal braucht man allerdings auch mal Zeit für andere Dinge. Es dreht sich schließlich nicht nur um die Blogosphäre.

Obwohl ich den ganzen Blogger Rummel um mich herum total aufregend und toll finde. Ist es dennoch eine andere Welt in die man flüchtet. Eine Welt für sich. Alles sehr oberflächlich, aber wenn man das weiß, findet man seinen eigenen Weg  die ganze Oberflächlichkeit zu retuschieren.

Ich liebe es immer wieder aufs Neue in diese Welt abzutauchen und neue interessante Leute/ Blogger kennen zu lernen. Auch diesmal auf der Fashion Week habe ich wieder so viele tolle Menschen getroffen, die man sonst nur von Instagram oder Blogs kannte. Schon lustig. Ich finde auch irgendwie ist der Blogger Spruch überhaupt auf Events oder dergleichen “ Dich kenne ich doch von Instagram“. Ungelogen! Fast jeder zweite Blogger beginnt so das Kennenlernen Gespräch.  Auch gut, diesen Satz zu hören und denjenigen  gar nicht zu kennen oder sich nicht an die Person zu erinnern, weil derjenige in Echt ganz anders aussieht als auf seinem Account. 😉 Vielleicht wollen manche in Echtzeit auch gar nicht wahrgenommen werden.

Nach solchen besagten Blogger Workshops oder auch der Fashion Week, fahre ich immer mit so viel neuem Input nach Hause, dass ich mich erstmal sammeln muss.

Dieses Jahr wird ein sehr ereignisreiches Jahr werden. Seid gespannt. So viel kann ich derzeit leider noch nicht verraten. Aber es wird sich viel tun in nächster Zeit.

img_3224

img_3228

img_3232

img_3251

img_3233

img_3235

img_3249

img_3252

Outfit Details: Blazer: H&M Trend // Mantel: H&M Trend // Kleid: H&M // Bluse: H&M // Boots: &OtherStories //Brille: Krass Optik

 

One thought on “Ein Outfit von der Fashion Week 2.0

  1. Schicke Fotos, die Wand ist genial! 😉 Die Jacke ist hübsch, ich hatte auch mal so einen gemusterten längeren Mantel. Wird wirklich Zeit das der Frühling kommt .
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s