Endlich wieder Low Carb und so weiter…letzter Beitrag 2016.

Der letzte Beitrag steht an dieses Jahr. Wir haben Silvester und die Feiertage sind nun vorüber …wir liegen einfach mit vollen Bäuchen auf den Sofas dieser Welt. Ganz motivierte wagen es sich die Turnschuhe und Sport Klamotten anzuziehen und laufen zu gehen oder in die Fitnessstudios zu jagen.

img_2774

Die gute alte Weihnachtszeit ist nun auch geschafft. So schön es auch ist umso schlechter ist es für die körperliche Fitness. Aber was soll es, wie heißt es so schön, der Körper sagt uns schon was er braucht.

Endlich dürfen wir wieder Salat und so gesunde Sachen essen, Low Carb und so . Endlich ist das große Fressen vorbei und wir streben unsere alten Gefilde wieder an. Okay, bei dem ein oder anderen mag auch das große Fressen nichts Neues und besonderes sein. 🙂

Wir müssen jetzt wieder ganz schnell abnehmen, am besten wir rennen jetzt nach Weihnachten ganz schnell ins nächste Fitnessstudio um zu trainieren, aber wirklich nur für die nächsten zwei Monate. Denn dann sind wir wieder schlank. Vergesst bitte auch nicht einen Vertag über zehn Jahre im Fitnessstudio ab zu schließen … auch wenn Ihr nur zwei Monate hin geht, egal, was Ihr habt… habt Ihr . Es könnte ja wirklich sein das man noch mal  hingehen möchte. Da ist es gut ein Abo vom Fitnessstudio zu haben.

img_2829img_2825img_2821

img_2837img_2829

img_2785img_2771img_2768

Bluse: H&M (alt) // Netzstrupfhose: C&A // Plissee Hosenrock: Markenoutlet Sittensen //Blazer: H&M // Glitzer Booties: Zara ( aktuell im Sale) // Brille: Krass Optik

One thought on “Endlich wieder Low Carb und so weiter…letzter Beitrag 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s