Outfit: Woll Jumper mit Trompeten Ärmeln und zerrissene Jeans mit Netzstrümpfen

Oh nein, nun ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Was heißt das? Genau –  wir müssen den Sonntag oder was davon übrig geblieben ist ein mal mehr genießen.

Wer dieses nicht tut, ist ganz einfach selber schuld. Ich, oder besser gesagt wir haben uns heute einen über durchaus chilligen Sonntag vorgenommen. Das heißt: Jogging Buxe, Kaffee und Waffeln am Nachmittag oder Tee, spazieren gehen. Der Mann guckt ein wenig Fussball, das Frauchen arbeitet ein wenig am Blog und beide zusammen gucken einen schönen Film gegen Abend und machen Schnittchen Abend ( mit Gewürzgürkchen und so) .

img_2387

 

img_2374

Ein typischer Sonntag eben. So langsam fängt jetzt ja auch die stressige Weihnachtsphase an … da muss man sich ganz einfach auch mal eine Auszeit nehmen. Wenn man dann schon mal einen freien Sonntag hat, wo keine Verpflichtungen anstehen, nutzt man das.

Aber auch wenn die kommende Weihnachtszeit stressig und etwas anstrengend wird. Schön ist es ja doch irgendwo. Für mich zumindest.

img_2392

img_2379

img_2377

img_2376

img_2400

 

Pullover: H&M Trend // Bluse: H&M // Hose: H&M selfmade destroyed // Boots: &OtherStories // Choker: Primark // Brille: LensBest.de //

One thought on “Outfit: Woll Jumper mit Trompeten Ärmeln und zerrissene Jeans mit Netzstrümpfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s