Outfit: Der gestreifte Hosen Anzug, Rollkragen Pullover und Statement Söckchen in den Boots

Einen wunderschönen wünsche ich Euch. Juhuu! Wir haben die Woche wieder geschafft. Okay, die meisten von Euch müssen morgen am „Friyay“ noch mal ackern. Ich jedoch habe laaaaaaaaaaanges Wochenende. Muss auch mal sein! Es sei mir gegönnt. 😉

Zum Wochenende habe ich ein Neues Outfit für Euch. Ich habe den gestreiften Anzug mit meinem Rollkragen gewählt . Richtig gut finde ich auch den „Stilbruch“ Anzug plus Band Shirt. Mega!

Dazu trage ich Booties mit Statement Socken. Ich liebe solche Socken derzeit in allen Variationen. Ob mit Farbe, Glitzer oder als Feinstrumpf. Alle samt sind sie toll! Ungelogen! 😉

img_2095

img_2092

img_2087

img_2082

img_2019

img_2078

img_2020

 

img_2106

 

img_2088

 

2 thoughts on “Outfit: Der gestreifte Hosen Anzug, Rollkragen Pullover und Statement Söckchen in den Boots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s