Outfit: Gemütlich durch den Sonntag grau in grau mit Strickkleid

Brrr… war das kalt heute. Trotzdem muss man auch mal raus aus der Butze. Da blieb es nicht aus, dass mein Hase auch noch Bilder schießen musste.

Heute zeige ich Euch alles grau in grau. Passend zum kalten November Wetter, habe ich mein langes Strickkleid von H&M Trend aus dem Schrank geholt und dazu meine weißen Sneaker kombiniert. Ich mag es irgendwie voll.

img_1838

 

img_1883

 

img_1958

img_1935

 

img_1890

img_1884

 

 

img_1847

img_1851

img_1827

 

 

 

Comments

  1. 14. November 2016 / 8:28 am

    Der Arme! 😉 Ja klar sag einfach Bescheid, wann… 😉 Warst ja wenigstens warm eingepackt – es war aber auch eisig…! Liebe Grüße

  2. 13. November 2016 / 8:16 pm

    Obwohl Grau mir nicht steht, ich finde sie total schön)

    Liebe Grüße aus Köln

Kommentar verfassen