Outfit: Camel Coat, Oversized Pullover, gestreifte Culotte und offene Loafer mit Netzstrümpfen

 

Ein neuer Tag, ein neues Glück, ein neuer Freitag. Oder sagen wir mal lieber ein neuer „Friyay“ . Richtig! Es ist Wochenende. Zwar muss ich auch am Wochenende arbeiten, aber das ist halt Einzelhandel.

Auch wenn es in letzter Zeit beruflich nicht ganz einfach war, um es mal milde auszudrücken, arbeite ich dennoch gerne im Einzelhandel. Arbeite gerne mit Mode. Denn mit Mode zu arbeiten ist jeden Tag spannend und immer wieder neu erfrischend.

Dazu aber bald noch etwas ausführlicher.

Heute zeige ich Euch ein Outfit im Winter mit meinem tollsten Mantel in Camel und einer Culotte. Ja, richtig auch wenn es kälter ist, kann man Culotte noch sehr gut tragen. Ich habe dazu Netzstrümpfe kombiniert. Welche derzeit ja wieder voll im Trend sind. Sie peppen das Outfit dementsprechend auf.

Man nehme nun noch einen dicken Oversize Pullover, ein Choker dazu und fertig ist das Outfit.

img_1556

 

img_1555

img_1551

 

 

 

 

 

 

 

img_1518

 

img_1562

img_1595

 

img_1572

img_1575

 

 

Comments

  1. 11. November 2016 / 10:30 am

    Super lässiges Outfit 🙂
    Ich würde die Netzstrümpfe gegen irgendwas dickeres tauschen aber ansonsten exakt so anziehen 🙂
    Viel Spaß trotz Arbeit dieses Wochenende 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

Kommentar verfassen