Outfit: Das perfekte Match mit dem Wohlfühl Rollkragen Pullover im Herbst

Wie ich letztens schon in einem Beitrag schrieb, liebe ich derzeit Pullover.  Ganz ehrlich, ich bin froh das die kuschligen, weichen Dinger in Übergrößen Format zur Zeit voll im Fokus stehen .

Heute habe ich Euch ein wunderbares Exemplar von Edited rausgesucht, welches ich mir letztens bei About You aussuchen durfte.

img_1473

img_1440

In den letzten Tagen ist das Wetter ja eher so lala. Klar! Wenn wir mal ehrlich sind kann man sich auch was besseres vorstellen, aber ich finde irgendwie gehören Regenwetter und schmuddlige Tage einfach zum Herbst dazu . Damit wir  uns auch mal mit unseren Wollsocken und Kuschel Pullovern auf die Couch lümmeln können. Perfect Match! Okay… in diesem Outfit habe ich jetzt einfach nochmal Netzstrümpfe kombiniert. Aber hey! Ich mag den Trend einfach total gerne und werde mir bestimmt noch die ein oder andere Netzstrumpfhose holen. Gerade auch zu derben Stricksachen kann ich mir so eine Netzstrumpfhose sehr gut vorstellen. Ein Muss für ein jedermann frau ! Und wenn wir ehrlich sind tragen wir auch mal keine Strumpfhose oder ähnliches, auch wenn es kalt ist. Denn! Wer schön sein will muss leiden, oder so ähnlich.

img_1459

img_1467img_1457 img_1464

img_1450

Also holt Eure dicken Pullover aus den Kleiderschränken. Oder shoppt Euch noch ein paar neue Pullis online, wenn das Wetter draußen schmuddelig ist.

Bei About You findet Ihr auf jeden Fall ein paar tolle Exemplare. Da bin ich mir sicher. Ich habe bislang immer was bei About You gefunden. Mag den Shop echt gerne. Und das schreibe ich nicht nur so, dass meine ich ehrlich.

img_1437

img_1432

 

 

 

 

img_1408

img_1452

 

 

img_1413

 *Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit About You

Photos by Frau Suvi

Comments

  1. nathalie
    6. November 2016 / 5:17 pm

    ich liebe strickpullis auch einfach :))
    die gehen immer!
    woher hast du denn die söckchen? genau solche suche ich 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • 6. November 2016 / 5:59 pm

      JAAAAAAAAA … man kann nie genug coole Pullis haben 😉 Das waren die letzten Socken bei uns in ghetto … aber guck mal online … da müsste es die noch geben.

  2. 6. November 2016 / 9:52 am

    Der Pulli ist schick, aber die Bluse dadrunter finde ich noch viel schöner 😉 Schöne Location(s)!
    Liebe Grüße

    • 6. November 2016 / 11:35 am

      😉 .. Danke Dir … vielleicht bekommen wir ja auch mal was hin … bin ja jetzt in „ghetto“ und in der Frühschicht immer bis 15uhr…

Kommentar verfassen