Outfit: Pullover Liebe im Herbst

Vor kurzem fand ich auf About You diesen herbstlichen Pullover. Okay! Auf den ersten Blick denkt man vielleicht… uhhhh nicht so schön. Aber wie sagt man so schön …. es ist schon so komisch das das Teil schon wieder sehr geil ist. So ging es mir jedenfalls bei diesem Pullover. Vor allem mit der Farbe Khaki und schwarz .

Ein Teil zum lieben. Und dieser Pulli liebe Leute ist auch noch reduziert. Die Verarbeitung und das Material sind auch super zufriedenstellend. Sooooo schön. Material ist mir auch immer wichtig. Wie die Klamotte verarbeitet ist. Wird mir immer wichtiger.

Ich mein, was bringt mir das, wenn ich mir ein Teil hole, das nach einer Woche schon aussieht wie durch den Fleischwolf gezogen. Da gebe ich dann auch gern mal ein bisschen mehr aus, habe aber auch länger was davon.

img_1226

Heute zeige ich Euch mit dem dicken Wollpullover von About You wie ich ihn in ein herbstliches Outfit mit einer Culotte kombiniere. Ich muss sagen ich bin ganz verliebt. Gerade auch zu meinen weinroten Stiefelletten. Perfekt!

Eine Culotte richtig im Herbst zu stylen oder besser, in ein herbstliches Outfit zu integrieren ist nicht so einfach. Zumindest das es halbwegs gut aussieht.

img_1247

img_1278

img_1280

 

img_1284

img_1308

* In freundlicher Zusammenarbeit mit About You

One thought on “Outfit: Pullover Liebe im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s