Outfit: Kapuzen Pullover, Langer Blazer, Cropped destroyed Jeans zu Netzsocken

Juhuuu endlich Wochenende! Werden die meisten von Euch schreien und noch in den Federn liegen oder schon mit dem Kaffee, Tee whatever auf dem Sofa sitzen. Bei mir ist zweiteres der Fall.

Aber ich möchte Euch am heutigen Samstag noch ein Servier Vorschlag bieten. Ich mag das Outfit mit Blazer und Kapuzen Pulli sehr. Es ist einfach chillig für die kalten Herbsttage. Okay! Mit den Netz Socken würde Mama jetzt vielleicht sagen “ Ist Dir nicht kalt?“ Aber ich würde dann antworten “ Oh Mama … das ist total gut so und ich finde es einfach gerade total super mit den Netzsocken…ausserdem ist das gerade modern!“ Kennt Ihr so in der Art bestimmt alle.  Diesen Dialog zwischen Euch und Eurer Mama. 😉

img_1136

img_1137

img_1148

img_1128

img_1126

 

 

img_1113

Kapuzen Pullover: Monki // Jeans: H&M (alt und selbstzerstört) // Schuhe: H&M// Socken: H&M // Brille: Lensbest.de // Longblazer: H&M Trend

Kommentar verfassen