Outfit: Wie ein Teddy im Netz

Heute wurde der goldene Oktober hier zu Lande mal wieder richtig ausgenutzt, um ein paar Outfit Bilder zu shooten. Auch wenn es furchtbar kalt heute war, tat es verdammt gut die Sonnenstrahlen auf sein Gemüt zu lassen.

Wer jetzt denkt ich hatte einen Zusammenstoß mit meinem Teddy… Nein! Dem ist nicht so. Ich trage die Teddy Jacke von H&M Trend. Leider schon ausverkauft aber Ihr könnt ein ähnliches Teil bei Asos von Monki ergattern. Dazu habe ich meine cropped Mom Jeans sowie meine coolen Netz Socken und einen übergroßen Pulli mit Turban kombiniert. Ich liebe das Outfit. Obwohl ich mich erst ein wenig an die Oversize Jacke gewöhnen musste, gefällt sie mir immer mehr. Soooo schön warm und kuschlig. Perfekt im Herbst und auch Winter. Schreit quasi nach Lieblingsstück des Monats oder so.

img_1091

img_1048

img_1027

img_1013

img_0992

img_1043

img_1039

img_1028

img_0993

Turban: H&M // Pullover: H&M // Bluse:H&M // Jeans: H&M // Schuhe: COS // Teddy Coat: H&M Trend // Netzstrümpfe: H&M // Brille: Lens Best.de //

Kommentar verfassen