Outfit: Gestreifte Volantbluse, Mom Jeans und Slippers

Am heutigen Freitag zeige ich Euch ein Outfit mit meiner geliebten Trend Bluse . Ich mag die Volants einfach total, genau meins. Gibt der Bluse den richtigen Kick. Macht das Outfit ein wenig besonders. Und Streifen gehen ja sowieso immer ( meistens zumindest). Ach ja, im übrigen habe ich endlich eine neue Tasche in schwarz mit langem Umhänge Band gefunden. Die mir vor allem auch gefällt. Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. ;D

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Bleibt sauber und Euch treu!

img_0680

img_0592

img_0564

 

img_0550

img_0637

img_0540

Bluse: H&M Trend

Hose: H&M

Tasche: TK Maxx

Brille: Krass Optik

Schuhe: H&M Premium

Bandana: Claires

 

Comments

  1. 6. November 2016 / 10:44 am

    Gewagte Bluse, coole Bluse. Ich finde trotz der Rüschen lässt sich den Oberkörper länger und schmaler aussehen. Tolle Kombi!

    • 6. November 2016 / 11:33 am

      Danke schön … ;-* Ich liebe die Bluse total … genau meins 😉

Kommentar verfassen