Outfit: Zeitlos mit Oversized Pullover und Converse durch den Herbst

Derzeit sind die Temperaturen noch recht erträglich und mild. Altweibersommer – nennen wir dieses Wetter. Jedoch breitet sich der Herbst immer mehr aus . Die Blätter an den Bäumen färben sich allmählich bunter und wir verspüren die Lust nach dicken, warmen Pullis. Wie gut das dieses Jahr der Pullover wieder im Fokus steht. Egal ob zu einer Skinny Jeans, zerfetzten Jeans oder Midi Röcken. Der Pullover steht hoch im Kurs.

img_0289 img_0294

img_0320

Dadurch das im Moment die Glamour Shopping Week  in den Innenstädten von Deutschland von statten geht … ließ ich es mir nicht nehmen die Innenstadt zu stalken.  Online hatte ich in letzter Zeit schon die Shops durchwühlt, in der Hoffnung tolle herbstliche Pullover zu finden. Bei meiner Suche stieß ich auf den Online Shop von Peek und Cloppenburg Düsseldorf . Mir war bislang gar nicht so bewusst, dass P&C Düsseldorf  auch online am Start sind. Klar, in den Städten huscht man immer mal wieder in den Laden.

Schon seid Kindheit an bin ich da Kunde. Meine Mutter schliff mich schon damals mit. P&C wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Um so besser fand ich es, den Laden auch mal online zu durchforsten. Denn sind wir doch mal ehrlich, im heutigen Einzelhandel muss man ganz einfach online mitziehen. Denn der Online Markt regiert den Einzelhandel wie eh und je.

img_0339

img_0355

img_0358

img_0370

img_0389

 img_0459

img_0501

 

Shop my Look

Jacke: Only ähnlich hier

Jeans: Gina Tricot  ähnlich hier

Pullover: H&M ähnlich hier

Schuhe: Converse

Ps.: Leute, bei P&C online bekommt Ihr übrigens derzeit auch auf auserwählte Sachen 15% Rabatt … was will man mehr 😉

 

 

 

 

*Dieser beworbende Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek und Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s