Outfit: Einen Sonntag in Berlin mit Metallica Fan Shirt und Co

Ihr Lieben, das Wochenende ist schon wieder vorbei. Aber hey, ich hab ja Urlaub. Ich bin einfach so froh erstmal eine kleine Auszeit zu haben. Aber dazu  bald mehr.  Bin noch etwas kaputt von der Autofahrt. Denn ich war gestern und heute früh in Berlin mit meiner Freundin Janine von
Frau Suvi
  . Dort entstanden auch diese Bilder.

Ja! Ich habe zwar Urlaub, aber irgendwie ist dieser Urlaub auch schon wieder voll ausgebucht. Kennt wahrscheinlich jeder von uns.  Ich habe mir zumindest einiges im und am Haus vorgenommen. Außerdem stehen noch einige Geburtstagsfeiern an . Da ist die Zeit dann einfaches kurz bemessen.

Aber mache Dir selbst immer stets bewusst, alles was Du Dir vornimmst und machst. Mache es mit Liebe und Leidenschaft und versuche die Ruhe zu bewahren. Denn es gibt nichts schlimmeres im Stress auszuarten.

Ich habe vielleicht leicht reden, da ich vom Typ her eh ein sehr ruhiger und ausgeglichener Typ Frau bin. Den so schnell nichts auf die Palme bringt. Ich gucke mir alles ganz genau an habe sehr viel Geduld, aber wenn es reicht dann reicht es. Dann aber richtig.

Dazu mache ich noch Yoga, was meinem Rücken und meinem Alltag in der Arbeitswelt sehr gut tut. Ich sage es auch immer wieder zu Leuten die mich voll jammern, sich beim Yoga oder dergleichen anzumelden.

simg_0074-1

Yoga ist wirklich das Beste was man in der heutigen Zeit machen kann. Wer jammert muss auch eben mal was tun. Und wer nichts tut braucht auch nicht jammern. Ganz einfache Regel. Aber genug gepredigt.

Heute möchte ich Euch mein easy peasy Outfit zeigen, das ich am gestrigen Abreisetag nach der Mini Blogst trug. Eine einfach Mom Jeans die ich schon etwas länger habe, aber nie wirklich getragen habe. Weil mir ganz einfach die Beinlänge zu lang war. Kurzer Hand habe ich die Schere genommen und abgeschnitten. (Mache ich übrigens öfters zur Zeit, alte Jeans die getragen werden einfach tragbar zerstören 😉 ) .Dazu trug ich meine heißgeliebten Slip in Loafer von H&M Trend die man sowohl als Schlappen als auch als geschlossenen Schuh tragen kann.

Im oberen Bereich trug ich das Trend Teil namens Choker, was jedes Outfit noch mal den letzten Schliff gibt, sowie mein neues Metallica Fan Shirt und den schwarzen Oversize Pulli .

img_0078

 

img_0081

img_0082-1

 

 

img_0088

img_0093-kopie

img_0100-1-kopie

 

img_0117-kopie

img_0107-1-kopie

img_0119-kopie

img_0111-kopie

img_0095-1-kopie

img_0102-1-kopie

img_0116-1-kopie

img_0115-kopie

Loafer: H&M Premium, Mom Jeans: H&M (alt), Shirt: H&M Trend, Kunstlederjacke: H&M (alt), Choker: Primark, Brille: Lens Best.de, Pullover: H&M Logg

 

Photos by


Frau Suvi

Comments

  1. 26. September 2016 / 5:17 pm

    Coole Location! 😉 Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen