Outfit: Zwei in einem Outfit mit den Trend Ballerinas

Ihr Lieben, ja … ich weiß! Derzeit bleiben mir die Worte etwas aus, in meinen Beiträgen. Aber ich gelobe Besserung. Hat halt jeder mal solche Phasen. Ist so ! 😉 Aber es ist ja auch hauptsächlich ein Outfit Blog und heute möchte ich Euch ein Zweierlei Outfit mit meinen neuen Zara Ballerina zeigen.

Dazu muss ich sagen, ich fand diese Trend Ballerina erst echt total besch…. . Aber diese von Zara find ich wirklich süß. Vor allem in diesem dunklen silber grau. Nicht zu Mädchenhaft. Auch eher schlicht und nicht zu viele Schnallen. Das passt nämlich nicht ganz so zu mir.

Dazu eine tolle Lederjacke, Halstuch und das kleine schwarze… und ich mag es !

Die Lederjacke ist derzeit natürlich echt warm, aber zu dem Outfit musste sie unbedingt sein. Denn der Kontrast rockige Lederjacke und feiner Ballerina, dass fand ich schon sehr cool.

Kommen wir zu zwei in einem. Durch Zufall hatte ich erst nur ein kurzes schwarzes an mit dem Halstuch und dann dachte ich mir? Mhm,,, nein Julia, dass ist nur irgendwie zu kurz. Heute war mir so. Ich zog also noch einen schwarzen Plissee Rock drüber. Fand es auch ganz cool. Also gleich mal geshootet.  Läuft!!!

img_9868

img_9872

img_9874

img_9876

img_9880

img_9881

img_9887

img_9923

img_9926

img_9945  img_9962 img_9983

img_9998

Kleid: H&M // Plissee Rock: H&M // Schuhe: Zara // Kunstlederjacke: H&M // Halstuch: Claires // Brille: Lensbest.de

img_9999

img_9947

 

 

 

 

Photos by Dennis D.

6 thoughts on “Outfit: Zwei in einem Outfit mit den Trend Ballerinas

    1. Verstehe was Du meinst mit … die originalen mit den schnallen find ich persönlich zum beispiel total hässlich… aber die von zara sind echt ganz süss auch weil da keine schleife vorn dran ist… ich trage sonst nämich auch nie ballerinas … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s