Outfit: Hemdblusen Kleid von COS und das Bandana

So Leute, endlich ist der Sommer noch einmal wiedergekehrt. JAAAAAAAAAAAA! Da holen wir doch mal die kurzen Hosen, Röcke und was weiß ich nicht alle raus. Heute möchte ich Euch mein Hemdblusen Kleid zeigen was ich vor ein paar Wochen im COS Sale ergattert hatte. Ich liebe es.

Dazu kombiniere ich das Trend Piece Bandana, sowie meine geschnürten ( ich sag mal liebevoll Sado Maso Treter) von Mango. Die ich übrigens auch im Sale bei Mango online ergatterte. Durch den Blockabsatz sind die echt bequem zum laufen.

 

IMG_9210

IMG_9164

IMG_9163

Schuhe: Mango// Kleid: COS// Bandana: Claires // Brille: Krass Optik 

2 Kommentare zu „Outfit: Hemdblusen Kleid von COS und das Bandana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s