Outfit: Ein- oder Zweiteiler … das ist hier die Frage

Am heutigen Sonntag gibt es von mir ein recht herbstliches Outfit, was man aber auch gut im Sommer noch anziehen kann. Ich finde man muss derzeit mit allem rechnen. Die nächste Woche soll ja wieder recht hochsommerlich werden. So müssen wir uns wieder umstellen auf die warmen Tage.

Auch gut hauptsache der Sommer bleibt noch ein wenig. Im folgenden Outfit handelt es sich leider nicht um einen Einteiler, sorry 😉 .  Nein, es ist ein Zweiteiler. In diese Zwei Teile im gleichen Karo Muster habe ich mich sofort verliebt. Mit hohen Schuhen kombiniert fand ich das sehr schön. Die etwas schickere Variante. Man kann die Teile natürlich auch mit Turnschuhen oder ähnlichem tragen. Geht alles, solange man sich wohlfühlt. 😉

IMG_9529

 

IMG_9531

IMG_9542

IMG_9547

IMG_9595

 

IMG_9550

 

IMG_9557

IMG_9574

IMG_9590

 

IMG_9576

IMG_9629

IMG_9653

Hose und Shirt: Monki // Sonnenbrille: Komono // Schuhe: Mango // Choker: Primark // Schuhe auf erstem Bild von H&M (die chillige Variante ) 

 

Comments

  1. 22. August 2016 / 3:36 pm

    Schickes Outfit. Ist das Karomuster, so blau auf schwarz oder täuscht das vom Foto her? Oder ist es schwarz auf schwarz? Ich glaube ich brauche eine Brille :D. Man Wahnsinn das Du es auf die Straße da geschafft ist, da rasen die Autos sonst nämlich auch entlang!
    Liebe Grüße

  2. Steph
    22. August 2016 / 7:22 am

    Huhuu liebe Jules das ist ein zauberhaftes Outfit gefällt mir total gut an dir😁und die Schuhe….😍

Kommentar verfassen