Outfit: Blumen Hemdblusenkleid und Cropped Hose – erstes Herbst Outfit?

Meine Lieben, ich habe das perfekte Hemdblusen Kleid mit Blumen Print und leichtem Stehkragen bei H&M gefunden. Kennt Ihr das? Wenn man ein Kleidungsstück sieht und man genau weiß das und genau das ziehe ich dazu an. Dann weiß man einfach … dieses Kleidungsstück muss ich haben. Denn genau dann ist es das richtige.

Ich habe das Kleid gestern erst spontan gekauft und musste es gleich in einem Outfit ablichten. Gott sei Dank – hatte ich gerade Frühschicht. 😉 Nach der Spätschicht dämmert es nämlich schon ein wenig. Dann ist das Licht nicht mehr so schön. Wer kennt das nicht ;D .

IMG_8991 - Kopie

Irgendwie schon ein wenig herbstlich oder etwa nicht? Naja,  nur ein bisschen vielleicht. Man muss sich schließlich schon auf den  Herbst einstellen. In den Geschäften fängt der Herbst schon an. Da ist es gar nicht mal so abwegig, dass man sich herbstlich in rage bringt. Hauptsache man fühlt sich wohl, in dem was man tut. Und in dem was man trägt.

IMG_8997 - Kopie

IMG_9000 - Kopie

 

IMG_9042

IMG_9048

IMG_9053

IMG_9093

IMG_9138

Hemdblusenkleid: H&M// Hose: H&M// Schuhe: Mango// Kette: Primark// Tasche: von meiner Oma 

 

2 thoughts on “Outfit: Blumen Hemdblusenkleid und Cropped Hose – erstes Herbst Outfit?

  1. Aber wirklich gerade ist es wirklich Herbst draußen ! Am Wochenende wirds ja nochmal warm- aber ansonsten richtig frisch … na dann ist ja bald wieder Blätterschlacht angesagt 😀

  2. Hi Julia,

    bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Den werde ich mir nochmal richtig anschauen. Aber mir gefällt dein Outfit sehr gut, es ist mal anders und erinnert mich an einen gewissen Retro-Chic. Das Hemdblusenkleid gleicht einer Tunika, deshalb sieht es auch mit der Hose so toll aus.
    Vielleicht möchtest du mich ja auch mal besuchen.

    LG Sarah
    http://www.fashion-library.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s