Outfit: Off Shoulder Blumen Kleid und Espadrilles

Bonjour meine Lieben! Heute möchte ich Euch ermutigen den Sommer nicht aus Eurem Herzen zu lassen. Denn der Sommer ist noch längst nicht vorbei.

Als ich letztens in der Bikini Berlin beim Fashion Blogger Cafe war, durften wir uns im dortigen Pop Up Store von Espadrij L`Originale ein paar neue Espadrilles aussuchen. Das kam mir geradezu gelegen, da ich erst ein paar meiner Lieblings Espadrilles aussortiert hatte. Perfekt, dachte ich mir und suchte mir ein Paar schlichte Espadrilles in Jeans Optik aus. Passt super zu jedem Outfit.

IMG_8743

 

Zu den tollen Espadrilles gab es übrigens noch einen Strandkorb und ein passendes Strandtuch. Wo drauf ich übrigens nicht mehr verzichten möchte. Der Strandkorb ist ja diesen Sommer ein richtiges It Piece in jeder Hinsicht geworden. Ich selbst hatte mir ja schon auf Menorca einen tollen Korb selbst in einem kleines knuffigen Laden gekauft. Es passt echt super viel hinein. Für Arbeit, zum einkaufen und für den Baggersee der perfekte Begleiter.

Leute, der Sommer kommt wieder. Da bin ich auf jeden Fall gerüstet.

IMG_8792

IMG_8891

IMG_8888

IMG_8847

IMG_8823

IMG_8801

IMG_8824

IMG_8782

Kleid: H&M (aktuell im Laden)

Tasche, Espadrilles und Strand Tuch wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt von Espadrij L`Originale

 

IMG_8827

IMG_8747

IMG_8901

IMG_8840

IMG_8841

 

 

2 Kommentare zu „Outfit: Off Shoulder Blumen Kleid und Espadrilles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s