Das Tryp Hotel Berlin Mitte

Leute, während der Berlin Fashion Week übernachteten Tine und ich übrigens im Tryp Hotel Mitte. Ich muss sagen, ein wirklich tolles Hotel der Melia Kette. Sauber, modern und ordentlich. Das Personal auch sehr zuvorkommend… jedoch eines habe ich … der Fön ging nicht. Naja sagen wir mal so er ging kurz … dann lang wieder nicht … usw. Aber sonst alles super. Ich kann mich ausser der Kleinigkeit nicht beschweren.

Da ich ja eh kurze Haare habe, nicht weiter schlimm. Bei Tine war es dann mehr dramatischer.   Jedoch muss ich sagen das Tryp Hotel hatte uns sofort einen anderen Fön angeboten.

IMG_7732

Während der Fashion Week fand ich es ganz angenehm ein Hotel zu haben. Einfach mal einen Rückzugsort zu haben, wo man sich aufhübschen und frisch machen kann war schon sehr toll.

Da war das Tryp Hotel perfekt. Wir konnten gleich aus der U-bahn Haltestelle Naturkundemuseum raus fallen und waren quasi gleich im Hotel. Da man eh schon genug rumgelaufen ist, war das richtig gut.

Am morgen wurde man auch sehr nett am reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. So konnte man sich gestärkt in den Tag stürzen.

IMG_7733

IMG_7741

IMG_7735

IMG_7728

IMG_7723

IMG_7716

IMG_7718

IMG_7710

 

IMG_20160629_093810

IMG_20160629_093750

Snapchat-9155849993277368927

 

 

Ein Kommentar zu „Das Tryp Hotel Berlin Mitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s