Outfit: Sonne auf mein Haupt in schweren Zeiten

Schon wieder die Hälfte der Woche geschafft … puh gerade wenn man Spätschicht hat ein sehr angenehmes Gefühl. Muss ja hier mal ehrlich gesagt werden. Die letzte Zeit war es beruflich echt richtig hart für mich. Aber das wird sich ganz bald wieder legen. Mehr kann ich auch dazu noch nicht sagen. Aber es wird sich einiges in nächster Zeit für mich beruflich ändern.

IMG_8244

Manchmal kommen eben harte Zeiten auf einen zu, dass ist manchmal so und glaube fest daran  das jeder einzelne von Euch schon mal solche Zeiten durch hat. Trotz allem müssen wir uns in solchen Zeiten zusammen reißen und Stärke zeigen. Denn wie war nochmal das Sprichwort? Was uns nicht umhaut –  macht uns noch stärker. Also lasst Euch niemals umhauen. Zeigt Stärke. Denn das macht Euch noch stärker.

Jeder von uns war früher mal ein kleines graues Mäuschen, nur die wenigsten von uns hatten von Anfang an ein starkes äußeres.  Man lernt auch ganz einfach aus Erfahrungen. Man wird ganz einfach reifer.

IMG_8260

Ich bin für meine lockere, aufgeschlossene und ruhige, gechillte Art bekannt. Erde viele Menschen in meinem Umkreis. Die meisten mögen mich auch deswegen. Gerade weil ich die Dinge etwas leichter sehe. Aber warum soll ich mich auch stressen. Das Leben fickt Dich manchmal genug. Dann nicht auch noch so.

IMG_8257

 

IMG_8267

IMG_8273

 

IMG_8285

Off Shoulder Top: Stradivarius

Mom Jeans: H&M

Schuhe: Birkenstock

Sonnenbrille: Komono via About You 

 

 

2 Kommentare zu „Outfit: Sonne auf mein Haupt in schweren Zeiten

  1. Sehr schönes Outfit!<3
    Du bist einer der tollsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Ich schätze dich sehr. Arbeit ist NUR Arbeit. Auch wenn man sich heute sehr darüber definiert und es natürlich auch notwendig ist…das was wirklich zählt, sind Freunde und Familie! Lass dir den Spaß nicht nehmen. 🙂

    Liebste Grüße aus Norddeich!

    Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s