Outfit: Ein Sommer in Es Mercadal, Menorca

Am heutigen Sonntag gibt es ein weiteres sommerliches  Outfit von Menorca. Ich liebe diese kleinen Gassen in den südlichen Ländern . Sie bieten jede Menge Foto Motive. Super für jeden Blogger oder Fotografie Liebhaber.

Ich finde im Urlaub muss man das Outfit immer easy peasy zusammenstellen können. Ich mein, sind wir mal ehrlich viel Platz hat man im Koffer nicht , so lange man kein Übergewicht an der Flughafen Kontrolle bezahlen möchte. 😉

Deshalb im Urlaub gilt ( für mich zumindest, was mir auch schwer fällt) : Sachen und auch Basics einpacken, die man schnell und einfach miteinander kombinieren kann.  Das zweite Mal kann man das Kleidungsstück eines jeden Outfits ja dann auch am Strand anziehen. Wo es eh sandig wird 😉 . So habe ich das zumindest des öfteren im Urlaub gemacht. Aber schon schwer manchmal, wenn man im Alltag gewohnt ist jeden Tag ein neues Outfit zu tragen ( an manchen Tagen sogar zwei Outfits an einem Tag) 😉 . Strange!

IMG_7423

IMG_7419

 

IMG_7408

IMG_7405

IMG_7407

IMG_7415

IMG_7425

IMG_7454
Eine total süsse Eisdiele in Es Mercadal wo man leckeres selbstgemachtes Eis bekommt. Achtung! Die Bediehnung spricht nur Spanisch! Ich fand die Einrichtung auch voll schön deshalb musste ich das sofort fotografieren. Man merkt in dem Laden die Liebe zum Detail.

IMG_7461

IMG_7462

 

IMG_7456

IMG_7460

IMG_7463

IMG_7435

IMG_7417

 

Hut: Aus einem kleinen Menorcinischen Laden// Shirt: H&M // Shorts: H&M //                   Schlappen: & Other Stories // Sonnenbrille: Komono

6 Kommentare zu „Outfit: Ein Sommer in Es Mercadal, Menorca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s