Outfit: Dem Off – Shoulder Trend folgen oder Zeig mir Deine kalte Schulter!

Heute mal … Baby ich zeig Dir die kalte Schulter –  oder dem Off Shoulder Trend eine Chance geben. Ja, jeder Trend kommt doch immer wieder … was hatten wir noch nicht, in der guten alten Mode Welt. Alles was schon mal in Mode war … kommt irgendwann wieder. Davon ist auszugehen.

Deswegen liebe Männerwelt, schmeißen wir Frauen auch nichts weg. Eben weil alles und jeder Trend wieder kommt. Ich bin übrigens derzeit auf der Suche nach einem schönen und coolem Faltenrock in A-Linie und Midi muss er sein. Habe leider noch nichts passendes gefunden und wenn gefunden, dann gab es ihn nicht in meiner Größe oder sah angezogen echt doof aus.

Ich finde den Off Shoulder Trend eigentlich ganz schön. Am besten noch in den Oversize Varianten. Da gibt es ja jetzt die verschiedensten Variationen in den Geschäften. Sei es schlicht, mit Muster, groß, klein, eng oder weit. Es gibt für jeden etwas, hauptsache eben schulterfrei.  Ich habe mir nach längerem überlegen das 9.99 Euro Top vom H&M geholt. Hatte anfangs überlegt ob ich das wirklich so toll finde. Habe mich aber doch dann dafür entschieden. Wahrscheinlich werde ich aber noch die dünnen Träger abschneiden, da mich diese ein wenig nerven. (Schon geschehen) 😉

Für Frauen mit großen Brüsten muss man auch schauen wie kombiniere ich das Oberteil mit freier Schulter. Eigentlich ist es ja Pflicht wenn man eine größere Oberweite hat, dass man einen BH trägt. Sieht zumindest schöner aus 😉 . Es gibt natürlich auch Tricks die Schwerkraft auszutricksen.

Auch ich habe damit zu kämpfen. Was ich dagegen mache, um solche Oberteile im Wohl fühl Modus zu tragen? Ganz einfach ich trage die Oberteile meistens mit engen Spaghetti Tops oder Bandeau Tops drunter. Das schmeichelt unheimlich der Figur. Macht eine schönere Silhouette.

 

IMG_5685

IMG_5660

IMG_5653

IMG_5650

IMG_5643

 

IMG_5656

IMG_5645

So eigentlich ist alles von H&M. Nein! halt. Die Brille ist von Krass Optik und der Cardigan von COS. 

 

 

2 Kommentare zu „Outfit: Dem Off – Shoulder Trend folgen oder Zeig mir Deine kalte Schulter!

  1. Im ersten Moment dachte ich, wo sind denn die Fotos entstanden!? Dann ist es mir wieder eingefallen, hey wirklich man erkennt es kaum … 😀 die geheime Kulisse! Ich hoffe es ist kein Video entstanden.. Gefallen mir gut, doch was anderes sie so als nur auf der Cam zu sehen, aber ein bisschen heller hättest Du sich noch machen können, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s