Outfit: Kleid über Top dazu ripped Jeans, Sneaker und den heißgeliebten Streifenmantel

Ihr Lieben, am heutigen Mittwoch (auch Bergfest oder Mittelfingermittwoch genannt),  möchte ich Euch einfach mal ein legeres Outfit zeigen. Wie man ein Kleid über der Hose kombinieren kann. Mit Sneakern dazu gibt es natürlich noch einen sportiven Aspekt. Ich muss dazu sagen. Ich kann eigentlich nur Phasenweise auf Sneaker. Da gibt es dann wieder Momente oder eher Phasen, wo ich alle anderen Schuhe anziehe außer Sneaker. Dabei sind bei mir auf Arbeit Sneaker wirklich am bequemsten.

Naja, so sind wir Frauen eben. Eigentlich mochte ich das nicht ein Kleid über ein Top zu ziehen. Warum auch immer – ich mochte es einfach nicht.  Spontan wollte ich einfach mal ein Outfit mit Trägerkleid und Top drunter zeigen. Kann mir auch gut ein Steifen Shirt drunter vorstellen. Auf dieses Outfit bin ich übrigens auf Arbeit aufmerksam geworden, als ich beim letzten Umbau in der Damen Abteilung den „Get the Look“,  T-Shirt unter ein enges Streifen Kleid gesehen habe. Das fand ich schon irgendwie sehr cool.  Da ich aber lieber weite Oberteile mag, habe ich einfach mal ein lockeres Oversize Kleid von COS mit einem Top kombiniert. Läuft!

Wie findet Ihr den neuen Trend?

IMG_5911 IMG_5909

IMG_5947 IMG_5926 IMG_5944 IMG_5937 IMG_5935

 

Mantel: H&M // Schuhe: Reebok via About You // Ripped Jeans: H&M , // Basic Top: COS, // Trägerkleid: COS, // Sonnenbrille: H&M Coachella

Comments

Kommentar verfassen