Outfit: So ganz fast OHNE schwarz im Frühling

Das gibt es sogar auch noch bei mir. Ein Outfit ohne die Farbe schwarz. WOW!   Der Frühling naht,  somit auch all die ganzen Gefühle die er mit sich trägt. Ja! Das meine ich ernst. Was mir persönlich derzeit im Alltag und vor allem Berufsalltag entgegen springt, dass ist wirklich unglaublich. So bald die Sonne ein paar Strahlen Ihrer Freundlichkeit raus schickt,  drehen die Menschen vollkommen durch.

IMG_5741

IMG_5723

Für diejenigen, die schon einmal im Einzelhandel gearbeitet haben oder arbeiten, wissen was ich meine . Es ist schon hart. Eigentlich sind wir Verkäufer im Handel nicht nur als Verkäufer tätig. Sondern auch als Psychologen, Erzieher, Therapeuten, usw. also wirklich eine Menge an Berufen die ich ausübe und dann auch noch unterbezahlt. Das geht doch mal gar nicht oder !?! Für diejenigen, die den Einzelhandel nur aus der Sicht des Käufers kennen, habt ein bisschen mehr Respekt und Achtung , Höflichkeit und Benehmen. DANKE!

Nun gut , ist es nicht schön das endlich der Frühling kommt und vor allem, dass es wieder lange hell ist? Ich liebe das. Da lohnt sich sogar die  Spätschicht. Eins müsst Ihr mir glauben, ich freue mich wie wahnsinnig darauf… abends nach der Spätschicht noch auf meiner Terrasse sitzen zu können. Zu grillen oder ähnliches.

IMG_5762

IMG_5820

IMG_5786

 

Ich bin eh total der Sommer Typ oder in diesem Fall auch Frühlingstyp Frau. Alle sind gut drauf … wenn auch manchmal etwas verwirrt. Egal! Im Winter gibt es immer die depressiven Gehirn Frost Attacken die richtig doof sind. Was und wie wir etwas machen und  vor allem wann, gibt uns immer einen positiven und negativen Beigeschmack. Welches Fazit ziehen wir also daraus ? Richtig! Immer eine positive Einstellung zu haben, in dem was wir machen . Ich an meiner Stelle habe diese positive Eigenschaft. Werde sie mir auch immer bewahren.  Das finde ich sehr wichtig.

Perfekt für den anstehenden Frühling und Sommer ! Ein Sommer Kind im Herzen!

 

IMG_5827

IMG_5828

IMG_5837

IMG_5867

IMG_5868

IMG_5892

IMG_5906

IMG_5893

Trenchcoat: H&M (ähnlicher gerade im Sale), Hose: H&M, Bluse: H&M Trend, Brille: H&M Coachella, Schuhe: Mango

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Outfit: So ganz fast OHNE schwarz im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s