Outfit: Die weiße Bluse im Fokus, wieder so ein zeitloser Trend!

Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat , ist die Farbe schwarz gar nicht mehr aus meinen Outfits wegzudenken. Für mich einfach ein zeitloser Trend, der sich immer  halten wird. Genau wie mit Jeans.

IMG_5193

Jedoch bleiben wir jetzt bei Schwarz und nehmen noch die Farbe weiß dazu.  Ich möchte Euch nämlich die H&M Trend Bluse in weiß mit den Volants hinten präsentieren. Von vorne denkt man, okay ist eine ganz normale weiße Bluse , aber wenn man einem dann den Rücken kehrt  kommt das Highlight zum Vorschein.  Ich habe mich einfach in diese Bluse verliebt. Und sind wir mal ehrlich, eine weiße Bluse gehört  in jeden Kleiderschrank einer modebewussten Frau. Wieder so ein zeitloser Trend, der uns nicht kalt lässt.

IMG_5200

IMG_5196

IMG_5212

IMG_5213

IMG_5221

IMG_5227

Hose: H&M , Schuhe: Reebok via About You, Bluse: H&M Trend

 

 

2 Kommentare zu „Outfit: Die weiße Bluse im Fokus, wieder so ein zeitloser Trend!

  1. Richtig, schwarz und weiß geht immer. 🙂

    Die Bluse gefällt mir richtig gut, ich mag solche Details, die erst beim zweiten Blick auffallen oder sich wie hier auf der Rückseite befinden.

    Seit einer Woche hab ich ja auch endlich eine weiße Bluse… und bin echt froh, sie zu haben.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s