Outfit: Der zeitlose Denimparka

Heute möchte ich Euch eines der zeitlosesten Outfits näherbringen:  Den Denim Parka!  Denim ist einfach zeitlos und wird niemals wirklich aus der Mode kommen. Jeans ist einfach immer passend. Eine gute Jeans gehört in jeden Kleiderschrank.  Oder auch zwei oder drei.

Jetzt kommt allmählich der Frühling zu uns nach Deutschland und das habe ich mir zum Anlass gemacht, um meinen heißgeliebten Denim Parka aus dem Schrank zu kramen und abzulichten. Im kompletten chilligen Denim Outfit 😉 .

 

IMG_4778

 

IMG_4826

IMG_4818

IMG_4817

IMG_4811

IMG_4805

IMG_4798

IMG_4781

IMG_4741

IMG_4755

IMG_4761

 

 

IMG_4836

 

IMG_4818

  • Denim Parka: H&M Trend
  • Schuhe: COS
  • Body: H&M
  • Jeans: Gina Tricot
  • Brille: Krass Optik
  • Nagellack: Essie
  • Cardigan: COS
  • Hairdresser: NOON Individual Hair

One thought on “Outfit: Der zeitlose Denimparka

  1. Sehr schön, ich mag Jeans gerne. Mir fehlt nur ein Foto, wo du den Parka zuhast und dann ohne Schal, damit man den ganzen Parka mal sieht 😉 Ansonsten sehr gut geshootet, Lob an deinen Mann in spe.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s