Outfit : Bluse mit Volants

Ihr Lieben,

was für ein wunderbares Wochenende ist das denn bitte? Ernsthaft, endlich mal wieder Sonne. Auch wenn es kalt ist. Läuft langsam würde ich sagen. Gestern waren mein Liebster und ich in Dead Pool im Kino. Ganz amüsant der Film. Wir sind auch extra nachmittags ins Kino gegangen, weil es dann immer nicht ganz so voll ist. Gestern jedoch war genau an diesem Tag die Kino Tour von Herrn Schweighöfer und Herrn Fitz. Nun ja! Die Herren haben wir nicht gesehen, nur die Meute die sich im Erdgeschoss des Braunschweiger Kinos befand. Den Film „Der geilste Tag“ werde ich mir übrigens auch kommende Woche mit einer Freundin anschauen.

Da es im Anschluss noch hell war machten wir noch ein paar Outfit Bilder mit meiner heißgeliebten Bluse von H&M Trend. Die Bluse war im übrigen schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Auch bei der zweiten Lieferung, war sie ratze fatze weg.

Ich bin so froh sie noch bekommen zu haben. Eines meiner Herzstücke im Kleiderschrank, die ich Euch gerne näher vorstellen möchte. Ein weiteres Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank ist derzeit diese cropped Anzughose in schwarz. Vor allem mit weißen Sneakern mag ich diesen eher sportiven Look. Den Mantel in cognac ist dann noch das I Tüpfelchen oben drauf.

IMG_4680

IMG_4666

 

Mantel: H&M Trend, Schuhe: H&M, Hose: H&M (aktuell im Sale), Bluse: H&M Trend

IMG_4671

 

IMG_4679

 

IMG_4694

 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! Zieht Euch warm an und geniesst die Sonne.  Ich werde es tun trotz leichter Erkältung. ;-*

 

 

 

 

Comments

  1. 28. Februar 2016 / 4:47 pm

    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Design 🙂
    Das Outfit finde ich echt klasse und seit letztem Jahr habe ich auch meine Liebe zu Bundfaltenhosen entdeckt. Ich könnte ständig solche Hosen kauffen ♥
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

Kommentar verfassen