Das erste Girlsfitnessbootcamp Hosted by Fit Trio: Ich war dabei!

 

Ihr Lieben, hätte man mich vor ein paar Monaten, ach was rede ich vor Jahren gefragt, ob ich beim Girls Fitness Bootcamp hosted by Fit Trio teilnehmen würde. Hätte ich wahrscheinlich mit den Augen gerollt und dankend abgesagt. Aber derzeit spielt der Sport, insbesondere das Laufen eine große Rolle in meinem Leben. Ich habe Spaß daran gefunden. Und ich meine richtigen Spaß.

IMG-20160131-WA0002

Ich möchte einfach fitter werden und auch bleiben. Man wird schließlich nicht jünger und Sport hält nun mal jung.

Am Sonntag den 31. Januar war es dann soweit das langersehnte Fitness Bootcamp nur für Mädels fand in einer großen Tennishalle in Braunschweig statt.

IMG-20160201-WA0002
Bildquelle: Szene38.de

 

Rund 450 Mädels kamen zusammen, um verschiedene Workouts zu durchlaufen.  Von 10 Uhr morgens bis nachmittags um 16Uhr powerten alle durch und stießen teilweise echt an Ihre Grenzen. Es war ein richtiges Team Gefühl in der gesamten Halle zu spüren.

IMG-20160201-WA0000
Bildquelle: Szene38.de ( Suchbild vielleicht findet Ihr mich ja )

Zwischen den Workouts gab es eine einstündige Mittagspause in der man vegane Köstlichkeiten sowie Smoothies etc. erwerben konnte. Natürlich konnte man sich auch selbst sein Essen und Trinken mitbringen. Hauptsache man bekam die nötige Energie zurück, die man bereits verpowert hatte.

IMG-20160131-WA0007

Bevor es nach der Pause weiterging mit Sport, saßen alle zusammen um das Thema Gewichtsmanagment zu diskutieren. Das Thema konnte man bereits am Eingang abstimmen.

Danach wurde weiter durchgepowert. Und Leute! Es war wirklich der HAMMER. Das Training war richtig gut. Lou und Jan von Fit Trio sowie die anderen Trainer und Fitness Blogger können richtig gut motivieren und haben die Übungen auch noch einmal extra vorgemacht. Großes Lob an alle!  Mir hat der Tag richtig Spaß gebracht. Egal, ob ich den Tag danach übelst Muskelkater hatte . Aber es war ehrlich gesagt richtig geil mal wieder verschollende Muskeln zu spüren. Muskeln! Aufgepasst, Ihr werdet jetzt weiter aktiviert. Ich habe Blut geleckt.

IMG-20160201-WA0001
Bildquelle: Szene38.de

 

Ich! Der kleine Sport Junkie. Auf die Bikini Figur 2016 und das Hochzeitskleid 2016/2017.

2 thoughts on “Das erste Girlsfitnessbootcamp Hosted by Fit Trio: Ich war dabei!

  1. Coole Fotos! 😉 Na, das wird schon alles.. ich sollte auch mehr Sport machen, aber allein, bin ich total unmotiviert… 😦
    Cooles neues Layout, mal was anderes! 😀
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s