Outfit: Schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider!

Ihr Lieben es wird Zeit für einen neuen Outfit Post. Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich die Farbe schwarz. Es gibt eigentlich fast keine Farbe die zeitloser sein könnte. Schwarz geht immer, ist chiq, elegant, sportlich ach einfach nur toll. Kurz: ICH LIEBE SCHWARZ!

IMG_4566

Da heute das Wetter endlich schön also so richtig schön war, nach all den miesen verregneten Tagen, habe ich gleich die Chance genutzt und dieses Outfit für Euch abgelichtet. Eines meiner derzeitigen Favouriten im Kleiderschrank. Hut trage ich leider viel zu selten. Schade! Aber im Alltag und vor allem im Arbeitsalltag oft sehr hinderlich.

Ich liebe es Basic Kleider zu tragen mit Strumpfhose und einem legeren Cardigan. Die Fake Lederjacke fand ich demnach noch recht cool und rockig dazu. Wie auch meine Lieblingsschuhe von Cos.

Endlich können wir so langsam wieder die dünnen Jacken und Mäntel rausholen. Denn es wird Frühling. Juchuuuuu!!! Wird auch Zeit.

 

IMG_4563

 

IMG_4560

IMG_4562

 

IMG_4540

Fake Lederjacke: H&M // Cardigan: COS // Kleid: H&M // Hut: H&M // Schuhe: COS // Brille: Krass Optik // Schal: H&M Premium //

IMG_4542

IMG_4548

 

6 Kommentare zu „Outfit: Schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider!

  1. Du siehst ganz ganz toll aus liebe Julia 🙂 Ich mag deinen Hut super gerne und das Streifenshirt 😀 Ok den gesamten Look, aber bei Streifen bin ich immer die Erste, die hier schreit!
    Deine Schuhe von Cos sehen genial aus und ich freue mich, dass der Store nach Kassel kommt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe ♥

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s