OUTFIT: Culottes im Winter

Am heutigen Tag gibt es ein Outfit vom Wochenende. Draußen ist es ja mal wieder etwas erträglicher geworden. Endlich! Es geht mit dem Wetter wieder bergauf, ein wenig.

Bislang mochte ich meine schwarzen Culottes nur im Sommer, aber wenn ich mir es genauer überlege ist sie mir im Winter auch ganz lieb.  Ich mag die leicht transparente Bluse in schwarz und puder Tönen dazu sehr.

Turban: H&M Divided// Schal: H&M// Bluse: H&M//                                Culotte: H&M // Schuhe: Next via About You

IMG_4081

IMG_4082 IMG_4083 IMG_4118 IMG_4119 IMG_4150 IMG_4158 IMG_4162 IMG_4224 IMG_4227 IMG_4263 IMG_4293 IMG_4301

Comments

  1. 13. Januar 2016 / 9:29 am

    Schickes Outfit 🙂 Ich hab meine Culottes im Schrank, weil ich nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll…
    Ich dachte an eine weiße Strumpfhose, aber bisher habe ich es noch nicht versucht 😀

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • 13. Januar 2016 / 1:39 pm

      Einfach ausprobieren 😉 aber weissen Strumpfhose? Nee dann lieber ohne… mit nem coolen body und blazer oder mit Rollkragenpullover und Pumps 😊 sieht das auch gut aus steht dir bestimmt auch gut. Lg

Kommentar verfassen