Outfit: Der erste Tag im Jahr

Der erste bzw.  der dritte  Tag im Jahr 2016! Es ist  kalt und grau. Einfach ungemütlich. Die Strassen sind leer. Wahrscheinlich weil alle am ausnüchtern sind oder einfach nur im Chillmodus auf dem Sofa liegen.

Jetzt können wir endlich unsere ganzen wirklichen Wintersachen aus den Kleiderschränken holen. In Deutschland ist es kalt geworden. Richtig kalt!

IMG_4058

IMG_3863 - Kopie

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14654009/?claim=bxm8cdrj5z2″>Follow my blog with Bloglovin</a>

IMG_3862 - Kopie

Mantel: H&M Plus, Basic Kleid: H&M. Boots: Hundred via TK MAXX,

IMG_3974

 

 

IMG_3919  IMG_3849 - Kopie

4 Kommentare zu „Outfit: Der erste Tag im Jahr

  1. Hey, das Logo oben weiß auf Schwarz fand ich aber echt schön 😉
    Deine Socials sind noch nicht richtig verlinkt, jedenfalls gelangt man nicht hin.
    Man war das heute kalt, und Schnee. Aber endlich ist er da 😉 brrr
    Liebe Grüße

    1. Danke Dir für die Info werde das nochmal korrigieren 😉 … ja der schnee ist schon schön nur beim Auto fahren nervt mich der ein wenig … naja egal Frühling ist auch bald da 😉 noch ca 8 Wochen aushalten 😉 … bin grad dabei an meinem layout für den blog zu basteln … man lernt ja nie aus .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s