Outfit: Maxi Wollkleid zum ersten Advent

Der erste Advent ist da! Die Weihnachtsmärkte haben offen. Es duftet überall gut nach Kamin, Glühwein und selbst gebackenen Keksen. Was für eine schöne Jahreszeit. Auch wenn es mal öfters regnet und windig ist. Egal! Es gibt ja auch tolle Klamotten für die kalte Jahreszeit, die man ausführen möchte.

IMG_3037

Da es heute zwischendurch auch mal nicht geregnet hat habe ich für Euch mein heutiges Outfit spontan geshootet. Ich liebe dieses Wollkleid in Überlänge von H&M Trend genau wie den Maximantel. Total gemütlich. Gerade für die kalte Jahreszeit toll.

IMG_3054

Mantel: H&M Trend, Kleid: H&M Trend, Schuhe: Next, Mütze: COS, Schal: COS

IMG_3091

 

IMG_3033 IMG_3027 IMG_3114 IMG_3062 IMG_2997

Habt einen schönen Restsonntag mit Euren Liebsten. Denkt dran, nur eine Kerze anzünden. 😉

 

Comments

  1. 30. November 2015 / 10:06 am

    Schick! Ich hoffe, ich finde diese Woche in der BS City einen schönen Poncho! 😉
    Pack dich weiterhin schön warm ein… !!!

Kommentar verfassen