Outfit: Viktorianische Bluse und strahlende Sonne im Herbst

Was für ein, zum grössten Teil, dramatisches Wochenende liegt hinter uns! Puh! Das müssen wir wohl erstmal verkraften. Dennoch geht das Leben weiter, und wir dürfen uns von diesen noch so schlimmen Ereignissen nicht unterkriegen lassen. Jeder Mensch ist verletzbar, seine Würde jedoch ist unantastbar. So ähnlich zumindest.

IMG_2869

IMG_2840

 

Im südlichen Niedersachsen ist heut ein eher verregneter Sonntag. Was macht man also? Richtig! Man setzt sich in den Lieblingssessel und fängt an zu schreiben, Kaffee und Tee zu trinken, am Blog zu arbeiten oder einfach nur ab zu gammeln.

Das ist für mich  ein totaler super Sonntag. Kann nicht jeder. 😉

Beim letzten Shooting mit der lieben Franzi sind noch einige Bilder mehr entstanden, so dass ich Euch heute eine weitere Kombi mit meinem neuen Mantel und den neuen Halbschuhen von About You  präsentieren möchte. Zusammen mit der Mom Jeans und der Bluse eine gelungene Kombi. Mag ich!

 

IMG_2857

Bluse: H&M // Mantel: Only via About You // Mom Jeans: H&M // Schuhe: Next via About You // Hut: H&M

IMG_2885 IMG_2866 IMG_2868

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Restsonntag.

Liebst, 

Julia 

Comments

  1. 15. November 2015 / 7:09 pm

    Tolle Bluse! Hose & Mantel dazu finde ich klasse. Absolut gelungener Look 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  2. Janine
    15. November 2015 / 12:00 pm

    Toll siehst du aus, schickes Outfit. Mal was anderes, steht dir echt gut. 😉 Der Mantel hat eine super schöne Farbe. <3
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Janine

Kommentar verfassen