Outfit: Der Wollmantel

Es ist November! Wenn man sich jedoch die derzeitigen Temperaturen anschaut, will man das  nicht glauben.

Braucht man dann noch Winterjacken und Mäntel?  Oder greift man eher zum Sommermantel beziehungsweise zum Übergangsmantel? Ich habe mich ein wenig  bei About You   umgesehen und diesen wunderschönen beigen Mantel gefunden.  Einfach die perfekte Farbe für den Herbst und auch Winter.

Man braucht definitiv einen Mantel. Nicht nur einen.

IMG_2617

IMG_2626

IMG_2638

Mantel: Only via About You // Schuhe: Next via About You // Mom Jeans: H&M (alt) ähnliche hier // Hut: H&M (alt) ähnliche hier

 

Bislang hatte ich immer nur einen dicken Strickmantel in beige.  Jedoch der perfekte Mantel fehlte mir noch in meinem Kleiderschrank.

Bei meiner Suche im Online Shop, bin ich auf dieses wunderbare Exemplar von Only gestoßen.

IMG_2649 IMG_2659 IMG_2662

IMG_2661 IMG_2658

Der Wollmantel also ein neuer Trend der jedes Jahr aufs neue wiederkommt ? Oder einfach nur weil uns kalt ist, und wir eine stylische und wärmende Alternative suchen. Schließlich können wir nicht jede Minute Arm in Arm mit dem Liebsten rumrennen. Nur weil genau der, die perfekte Wärme uns gegenüber ausstrahlt. Trend hin oder her. Ich liebe Mäntel. Ein Grund mehr sich auf den Winter dann doch zu freuen.

IMG_2678 IMG_2692 IMG_2741

Manchmal wird man unbewusst von einem Trend angefixt und muss das dann aber auch unbedingt haben.  Man sieht aber auch bestimmte Teile immer und überall. Da kommt man gar nicht dran vorbei. Sie schreien quasi nach Dir.

Beim Shopping allgemein geht es bei Frauen  ja generell nicht darum was man braucht. Wichtig dabei ist … DAS HABEN!!! Kennt Ihr sicherlich 😉 .

 

IMG_2670

 

 

 

IMG_2643

In diesem Sinne geniesst den Herbst und habt keine Angst vorm Winter.

Liebst, Julia

Ps.: Die Fotos hat übrigens die liebe Franzi von Deine Webheldin gemacht. Danke dafür Franzi.

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit About You.de

Comments

  1. 11. November 2015 / 2:30 pm

    Eine gute Auswahl. Der Mantel ist wirklich schick!!! 😉
    Danke fürs Verlinken und weiterhin viel Erfolg! 😉
    Jetzt ist es schon wieder so dunkel draußen 🙁
    Liebe GRüße

Kommentar verfassen