Outfit: Oversized Rollkragenkleid im Herbst

Oh wie ich diesen bunten Herbst liebe! Hat was. Wenn alles so gut nach Kamin riecht. Der frische Herbstwind, einem um die Nase weht. Herrlich!

Endlich auch mal wieder Die Herbst und Wintersachen anziehen. Man hat mal wieder im Kleiderschrank andere Sachen zum stylen. Da ja der Rollkragen derzeit wieder voll im Trend ist. Kommt mir mein Lieblingsrollkragenkleid ganz recht. Ich liebe es. Hab ich damals bei Kooperation von H&M und dem Designer Maison Martin Margiela ergattert.  Einfach so toll.

In den nächsten Tagen bzw. Anfang November startet auch schon die neue Designer Kooperation von H&M mit Balmain. Sind wir gespannt. Um ehrlich zu sein, auch wenn ich in der Modebranche tätig bin, ich habe noch nie was von Balmain gehört … tja soll es auch geben.  Ich bin ja offen für neue Klamotten 😉 .

IMG_2541

Rollkragenkleid: Maison Martin Margiela for H&M

Boots: Cox

Mantel: H&M

Kette: COS

Haarfarbe: das ist  NATUR!! Ehrlich ich färbe nicht. ( fragt Martin oder Dimitri von NOON) 😉

 IMG_2558 IMG_2559

IMG_2494 IMG_2530

Comments

  1. 22. Oktober 2015 / 8:02 am

    Unschlagbar gute Kombi! Rollkragen ist sowieso mega mein Fall – als Kleid daher perfekt. Dazu der Mantel: top!
    Dein ganzes Outfit gefällt mir super 🙂

    Liebste Grüße
    Rina Adeline und Gustav

  2. 21. Oktober 2015 / 6:16 pm

    Sehr schön! 😉 Ich muss mir auch mal ein neues Pulloverkleid zulegen!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen