Mit Poncho in „The Hague“ am Strand von Scheveningen

Anfang Oktober verbrachte ich mit meinem Liebsten ein Wochenende in den Niederlanden in Den Haag. Dabei entstanden auch diese Bilder mit meinem heiss geliebten neuen Poncho von Zighilli. Gefunden bei TK Maxx. Im allgemeinen haben sie derzeit bei TK Maxx echt tolle Ponchos. Wenn Ihr also einen netten Poncho sucht, dann schaut dort einfach mal vorbei.

IMG_1930

IMG_1933 IMG_1937 IMG_1972 IMG_2014 IMG_2015 IMG_2028

Poncho: Zighilli via TK Maxx

Loafer: H&M Premium

Kleid: COS

Schal: H&M (alt)

Strumpfhose: H&M

Tasche: Gina Tricot ( alt)

Comments

  1. laviedeboite
    18. Oktober 2015 / 9:12 pm

    Ein richtig schöner Look für den Anlass! Sieht gemütlich und vor allem kuschelig und warm aus. Der Poncho steht dir super! War ein guter Kauf! Ich selbst war nur 2 mal bisher bei TK Maxx und hatte da aber auch nie so die Zeit und Gelduld mich durchzusuchen. War aber auch immer nur Begleitung und gar nicht drauf aus was zu finden. Hab aber schon von einigen gehört, dass sie da richtig gute Schnäppchen gemach haben.

Kommentar verfassen