Trend: Der neue Granny Look

Ein neuer Trend ist geboren. Der Granny Look. Ein Trend direkt aus Omas alter Kleider Kiste. Und ich muss sagen, ich mag diesen Trend total. In nächster Zeit werde ich Euch ein Kleid mit Oma Print shooten das habe ich schon länger im Kleiderschrank, aber noch nie wirklich getragen. Seid gespannt.

Dieses Kleid muss ich Euch unbedingt zeigen. 😉

Aber nun zu diesem Outfit. Das Kleid ist aus der aktuellen Fall Kampange von H&M und ich liebe es total. Es war liebe auf den ersten Blick und für 19,99 Euro kann man das schon einmal mitnehmen.

Die Bilder sind am letzten Tag meines Den Haag Aufenthalts entstanden. Über den Dächern von Den Haag.

Ich liebe diese Stadt. Aber dazu bald mehr. 🙂

 

 

 

 

 

302
281 Kleid: H&M Schuhe: H&M Pemium Hut: H&M (alt)

300

Ein Kommentar zu „Trend: Der neue Granny Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s