Outfit: „Lost Places“ auf den Bahngleisen

Meine Lieben, was war das für ein herrlicher Sonntag. Sonne pur seid langem. Das brauchten wir doch alle. Da wir heute im Ort auf einem Geburtstag, eine Poolparty um genauer zu sein, eingeladen waren, bot es sich an vorher noch mit dem Fahrrad einen kleinen Umweg zu fahren um Outfit Fotos zu schiessen.

Vor kurzem habe ich endlich meine Mango Lieferung bekommen mit meinen neuen schwarzen Schnürballerinas. Ich liebe diese Schuhe. Es war ganz einfach Liebe auf den ersten Blick und ich musste sie haben. So war es perfekt sie heute Euch in einem Outfit zu zeigen.

Geshootet wurde heute auf verlassenen Schienen, ganz in meiner Nähe. Ich liebe solche verlassenen Plätze. Die sogenannten „LOST PLACES“.

IMG_1593

IMG_1623 IMG_1626 IMG_1651 IMG_1661 IMG_1663

Kleid: &OTHERSTORIES // Schuhe: Mango // Cardigan: H&M Trend // Kette: H&M 

IMG_1565

Kommentar verfassen