Brillen von Krass Optik

Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat bin ich eine sogenannte Brillenschlange und habe mir ( es wurde auch mal wieder Zeit) zwei neue Brillen zugelegt. Eigentlich wollte ich ja nur eine Brille haben, und zwar eine mit schwarzem Rahmen wie ich auch schon besitze nur etwas grösser. So richtig schön „nerdich“ musste es sein.

IMG_0314

IMG_0320

Je grösser um so besser dachte ich mir. Bei uns im Laden habe ich schon einige Kundinnen mit coolen wirklich hübschen Exemplaren an Brillen gesichtet und irgendwann habe ich einfach mal gefragt wo sie denn die Brillen her haben. Die Antwort lautete wie folgt : Krass Optik.

Also stiefelte ich eines vormittags an meinem freien Tag in das Geschäft meines Vertrauens in meiner Lieblingsstadt und schaute mich um. Wie der Name schon sagt hatten sie auch echt viele tolle Brillen wie auch Sonnenbrillen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Wie sie auch mit in Ihrer Unternehmens Philosophie werben. Denn Qualität, Leistung wie auch Offenheit und ein faires da sein und ehrliches miteinander stehen bei Krass an erster Stelle. Der Kunde ist König.

Demnach habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt im Laden. Man wurde nicht belagert aber wenn man Hilfe benötigte bekam man Hilfe. 😉

Somit habe ich mir noch eine zweite Brille ausgesucht, was wirklich spontan war. Aber ich habe sie aufgesetzt ( ein Gestell in beige) und wusste sofort … MEINE!

Im Sortiment hat Krass Optik Sonnenbrillen, Normale Brillen mit einer Stärke sowie Gleitsicht Brillen wie auch Contactlinsen. Die entsprechenden Pflegemittel sind natürlich auch vorhanden. 😉 Wobei ich ja sagen muss,das ich immer eher zu den Brillen tendiere, da ich Linsen nicht wirklich gut vertrage. Deswegen müssen es bei mir immer coole Brillen sein. Ich finde auch die Menschheit hat sich gut gewandelt und sich mit Brillen gut gestellt. Heutzutage ist es cool eine Brille zu tragen und voll im Trend. Es gab Zeiten da war die Brille total verpönt und man wurde gehänselt wenn man eine Brille trug.

Ich höre immer mehr von Leuten die eigentlich keine Brille brauchen das sie einfach auch ab und zu eine Brille aufsetzten ohne Stärke versteht sich, nur um cool zu wirken.

Liebe Menschheit … Respekt über Euren Wandel.

IMG_0320

Das Unternehmen Krass gibt es nun bereits seit 20 Jahren und sie haben sich mit guten Service, einzigartigen Mitarbeitern und guten Produkten auf dem Markt etabliert ( wie sie auch selbst von sich sagen). Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dieses auch bestätigen.

Die Geschäfte findet Ihr in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt sowie auch Online. Wenn Ihr also wissen möchtet wo in Eurer Nähe der nächste Laden ist einfach online mal vorbeischauen unter http://www.krass-optik.com und bei Geschäfte einfach die Postleitzahl eingeben. Und schon wird Euch die nächste Filiale in Eurer Umgebung angezeigt. 😉

IMG_0292

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s